Eingetragen von Stefan Gehring am 06.03.2016 -

Der Vorverkauf über den Online Shop hat geschlossen.

Heute Freitag den 07.10.16 sind wir ab 18:00 Uhr bis ca 21:00 Uhr am Bürgerhaus, dort können Karten noch direkt erworben werden.

Für alle anderen öffnet morgen Abend 08.10.16 ab 18:30 Uhr die Abendkasse. Auch für die Abendkasse haben wir noch genügend Tickets reserviert,
so das jeder reinkommt der auch rein möchte.

!!! Wir freuen uns auf euch !!!

G. Nuth 051 Foto A. Bachert

Es gibt so viele skurrile und witzige Einsätze zwischen Martinshorn und Wiederbelebung. Das alles darf jetzt die Öffentlichkeit erfahren. Es erwartet die Zuschauer ein Abend voller Witz, Charme, Selbstironie und fundiertem Fachwissen.

G. Nuth 050 Foto A. Bachert

Was geschieht mit einem Helfer, wenn ihn sein Piepser im Liebesspiel alarmiert? Wie verhält sich eine Katze im Baum, die nicht gerettet werden will? Was macht ein Mitarbeiter in der Einsatzzentrale, wenn eine Wohnung brennt und der Anrufer nur englisch spricht? Was passiert, wenn Frauen den Job bei der Feuerwehr oder im Rettungsdienst annehmen? Und auf das Unverständnis von Männern treffen…

G. Nuth 045 Foto von J. Truckenmüller

Wie unterscheiden sich die Vorgehensweisen von Polizei und Rettungsdienst in der Begegnung eines Menschen, der zufällig etwas zu viel Alkohol getrunken hat?

G. Nuth 042 Foto von J. Truckenmüller

Seine Auftritte sind eine Liebeserklärung an all die Blaulicht-Helfer… weil hinter den vermeintlichen Heldinnen und Helden ganz normale Menschen sind. Er muss keine Rolle aufsetzen oder spielen, er IST Feuerwehrmann und Rettungsassistent.  Dieser Abend ist wie ein Winterschluss-Verkauf: „Alles muss raus!“

G. Nuth 036 Foto von A. Bachert

Die Presse schreibt dazu: „Wie kein Zweiter sprengt Nuth die Grenzen zwischen Kabarett und Standup-Comedy: gnadenlos, lustig, leicht entzündlich!“

G. Nuth 027 Foto von A. Bachert

Das DRK Ringsheim präsentiert:

Günter Nuth: Rett`Ich Alles ?!
Flammbierte Worte aus dem Blaulicht-Milieu…

Samstag, 8.Oktober 2016
Bürgerhaus Ringsheim, Denkmalstraße 16, 77975 Ringsheim

Einlass: 18:30 Uhr mit Sektempfang, Getränken & Imbiss
Dauer: ca. 2 Stunden mit Pause

Der Saal ist bestuhlt, freie Platzwahl.

Preise:
Einzelticket 17,00 €
Abendkasse (wenn Verfügbar) 19,00€
Gruppen ab 15 Personen: 15,00 € pro Person
Mitglieder von Hilfsorganisationen erhalten gegen Vorlage Ihres Dienstausweises am Eingang einen Chip für ein Gratisgetränk

zzgl. einmalig 2,-€ Versandkostenpauschale pro Auftrag

Der Vorverkauf über den Online Shop hat geschlossen.

so das jeder reinkommt der auch rein möchte.

!!! Wir freuen uns auf euch !!!

Tickets gibt es bei unserem Partner, dem Geotemporalen Shop

Für Weitere Informationen schicken Sie bitte eine Mail an info (at) drk-ringsheim.de

Mehr Informationen über Günter Nuth gibt es hier.